Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.2.2023 [Do.]
Anmeldung ab
03.01.2023
Anmeldeschluss
13.02.2023
TourenleiterIn
Peter Zurbrügg
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Wir starten in Hinterkappelen, überqueren den dort noch jungen Wohlensee und wandern durch das schöne Gäbebachtäli nach Gäbelbach / Bethlehem.
Weitere Angaben folgen nach der Anmeldung.

Treffpunkt
Bahnhofhalle Thun
Verkehrsmittel
ÖV
Kosten
5.- Franken

Miniwanderung durch das Gäbelbachtäli

Autor
Peter Zurbrügg
Erstellt am
16.02.2023 16:58
Letzte Änderung
16.02.2023 16:58
Tourenbericht

8 Teilnehmerinnen plus der TL konnten bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine schöne und für alle Teilnehmenden noch unbekannte Wanderung machen. Alle waren happy und haben den Weg ohne Mühe gemeistert.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.