Tourengruppe
Senioren
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
8.6.2022 [Mi.]
Anmeldung ab
01.04.2022
Anmeldeschluss
01.06.2022
TourenleiterIn
Lorenz Ryser
Tourencode
W/A/T3
Beschreibung

Von Schwanden Säge wandern wir zum Schafloch. Nach der Durchquerung folgen wir dem Sigriswiler Grat bis zum Schäferhüttli. Wenn unsere Kondition reicht, steigen wir noch auf den Burst, sonst steigen wir direkt ins Innereriz ab. Dort werden wir ein wohlverdientes Apéro zu uns nehmen.

Zusatztext

Diese Tour ist technisch nicht sehr anspruchsvoll, braucht aber enorm Kondition. 1100 HM und gut 8 Stunden Wanderzeit ist ziemlich viel.

Treffpunkt
Schwanden (Säge)
Zeitpunkt
08:40
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Wanderausrüstung + Stirnlampe
Höhendifferenz
1100 HM
Kosten
Busticket, Teilnehmerbeitrag und Apéro im Innereriz

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.