Wie jedes Jahr am letzten Samstag im Mai unterstützen wir unsere Ortsgruppe Ausserberg beim Reinigen der historischen Wasserleitung am NIWÄRCH.
Anfang Juli 2025 hat ein enorm Starkes Gewitter die Wasserfassung des Niwäch weggespühlt, wir hoffen das wir bis Ende Mai 2026 wieder Wasser haben.
Wir rechnen also wieder mit deiner Teilnahme und sorgen dafür, dass genügend Werkzeug, Raclett und Weisswein vorhanden ist. Die Geselligkeit und gute Kameradschaft werden Dir in Erinnerung bleiben!
Die Ortsgruppe Ausserberg ist auf DEINE Hilfe angewiesen....... Wir benötigen ca. 40 Leute!!!
Wir fahren mit dem ÖV ab Thun 07.01 richtung Kandersteg - Ausserberg, ich (hans) komme in Frutigen dazu.
Es gibt noch keine Tourenberichte.
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.

© 2011-2026 climbIT GmbH,