Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
19.2.2023 - 25.2.2023 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
29.01.2023
TourenleiterIn
Lukas Mani
Zus. TourenleiterInnen
Lukas Wittwer, Dominik Schneebeli, Tizian Tobler, Mattias Hänzi
Tourencode
S, E/B/WS+, Wi3 - Wi4+
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Was für eine Woche! Das Averstal bietet grandiose Skitouren in allen Längen und Steilheiten und obendrauf auch noch eine grosse Vielfalt an Eiskletter-Möglichkeiten. Ihr könnt also täglich zwischen Pulverhängen und Eisfällen wählen.
Übernachten werden wir in einem Gruppenhaus in Juf (sozusagen am Ende der Welt). Es ist auch möglich, nur die halbe Woche dabei zu sein. Wobei die Woche dann halt auch nur halb so toll ist;-)
Wer dabei sein will, sollte sich die Woche sofort in der Agenda einschreiben und sich gerade JETZT anmelden!

Zusatztext

Kosten: Der Preis beinhaltet Unterkunft und Vollpension. Rabatt für weitere Kinder aus der gleichen Familie 35%.

Verkehrsmittel
ÖV
Kosten
CHF 350.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.