Tourengruppe
Aktive
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
15.1.2022 [Sa.]
Anmeldung ab
03.01.2022
Anmeldeschluss
06.01.2022
TourenleiterIn
Adrian Hänni
Tourencode
S/B/WS+
Beschreibung

Rund um den Gantrisch.
Wir nehmen noch einen weiteren Anlauf um das Gebiet wieder zu entdecken.Und hoffen diesmal auf perfekte Verhältnisse.
Ich stelle mir eine Rundtour vor die in der Gantrischhütte startet und über den Pass führt. Unter dem Chesselgrat fahren ab bis zum Mittelberg.Nach einem gemütlichen Aufstieg auf den Morgentenpass zurück schwingen wir vor dem Auto ab.
Soweit die Idee. Je nach Verhältnissen passen wir die Tour an.

Treffpunkt
Nach Absprache
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
LVS,Sonde,Schaufel,Skiausrüstung komplett. Mit Zwischenverpflegung.
Höhendifferenz
ca 1200HmPW
Kosten
Pw und TL Beitrag

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.