Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
31.1.2021 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
26.01.2021
TourenleiterIn
Mattias Hänzi
Zus. TourenleiterInnen
Isabelle Schlatter, Dominic-Micha Zaugg
Tourencode
S/C/WS
Beschreibung

Wenn ich in meiner glänzenden Kristallkugel in die Zukunft schaue, sehe ich am Sonntag 31. Januar grosses Potential für SPASS. Vielleicht auch für guten Schnee, aber belangt mich nicht für diese Aussage, denn ich bin noch neu im Zukunft vorhersagen. Komm doch einfach mit und wir finden zusammen heraus, ob ich recht habe.
Das Tourenziel werden wir den Verhältnissen und den Teilnehmenden anpassen.

Kosten
CHF 5.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.