Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
9.1.2021 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
05.01.2021
TourenleiterIn
Isabelle Schlatter
Zus. TourenleiterInnen
Andrea Grossenbacher
Tourencode
S, SB/C/L - WS
Beschreibung

Juhu, der Winter kommt!
Diese Tour ist die perfekte Wahl für alle, die mal Skitourenluft schnuppern oder einfach gemütlich in die Saison starten möchten. Snowboarder*innen sind natürlich auch willkommen. Wir werden irgendwo im Berner Oberland eine anfängerfreundliche Tour unternehmen.
Wenn dir noch Material fehlt melde dich frühzeitig, damit wir uns absprechen können.

Ausrüstung
fehlendes Material kann ausgeliehen werden
Kosten
CHF 5.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.