29.6.2024 - 30.6.2024 [Sa.-So.]
26.06.2024
Rebekka Thöni Tobler
W/C/T2

"Jubiläumswanderung vom Oeschinensee zur Blüemlisalphütte": Daniel Tobler, Geologe und Rebekka Thöni Tobler, Apothekerin erzählen dir auf dem Weg über die geologischen Gegebenheiten und die Wirkungen der Pflanzen am Wegrand. Unterwegs sein mit anderen Augen, Hintergründe erfahren, Zeit haben zum Fotografieren und Diskutieren. Wir freuen uns auf eine spannende Wanderung.
Mit der Anmeldung seid ihr gleichzeitig für die Übernachtung mit Halbpension inkl. Jubiläumsessen am Samstag Abend "150 Jahre SAC Blüemlisalp" angemeldet. Es findet kein geführtes Programm am Sonntag statt. Abstieg individuell.

Thun Bahnhof
zum Wandern
Blüemlisalpütte
Teilnehmerbetrag

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.