Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
11.5.2024 [Sa.]
Anmeldung ab
01.01.2024
Anmeldeschluss
08.05.2024
TourenleiterIn
Felix Maurhofer
Tourencode
K, Kurs/B/5a
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir profitieren jeden Klettertag von der Arbeit anderer. Deshalb engagieren wir uns auch mal und investieren einen Tag in Unterhalt und Sanierung im Klettergebiet Hürliegg. Wir werden dort Routen reinigen und Bohrhaken ersetzen. Es gilt, die Technik des Borhakensetzens zu erlernen inklusive Felsbeurteilung und Platzierung.

Treffpunkt
Bahnhof Thun
Zeitpunkt
08:00
Ausrüstung
Komplette KLettzerausrüstung und Arbeitshandschuhe.
Kosten
100.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.