13.5.2023 - 14.5.2023 [Sa.-So.]
Kurs/B
Weitere Angaben
Mit BF

Verbessere deine Klettertechnik! Der erste Schritt dazu besteht darin, deine Schwächen im Bereich Klettern herauszukristallisieren. Danach kann, durch individuel angepasste Übungen, gezielt daran gearbeitet werden. Damit alle von diesem Kurs profitieren kannst, sind gute Kenntnisse im Fels-Klettern die Voraussetzung (Knoten, sicher dynamisch Sichern, Vorsteigen, Fädeln am Umlenkpunkt muss beherrscht werden).

Der Kurs findet in einem Klettergarten in der Nähe von Domodossola (IT) statt. Bei Regen verschieben wir den Kurs nach Möglichkeit in eine trockene Region oder suchen ein Verschiebedatum.

Vor Bahnhof Domodossola
Klettergurt, -finken und -helm / Sicherungsgerät / mind. 6 Expressen / Standschlinge / mind. 3 HMS-Schraubkarabiner / Einfachseil wenn vorhanden / ev. Magnesium
Casa Fattorini, Baceno
Unterk.Kosten