17.7.2020 [Fr.]
16.07.2020
Marco Lauterjung
W/B/T3 - T4

Motto: "Wett wosch xsung blibe, muesch zBärg ga …."

Von Merligen dem rauschenden Grönbach entlang ins Justistal. Beim Püfel biegen wir auf den Bärenpfad ein und erreichen nach der Überwindung von drei Leitern das Niederhorn. Mit der Umlaufbahn, Drahtseilbahn und STI wieder zurück nach Thun. 7,0 Km. Auf 1450 Hm. Ab 0Hm. Gehzeit ca. 5,5 Std...
Bitte HD beachten. Max. 4 TN
.
An- und Rückreise erfolgen individuell, bzw. auf eigenes Risiko (Covid-19). Die Vorgaben vom BAG sind einzuhalten. Der TL ist nur für die Leitung der Wanderung (Start-Ende) verantwortlich. Treffpunkt 07:30h STI, Hst. "Beatus/Merligen". Rückreise nach Thun ab Niederhorn mit Bahnen und ÖV..

Auskunft
mrlg@bluewin.ch
Fahrplan
STI Nr. 21, Thun ab 07:02h
Billet lösen
individuell
07:30h STI Hst. "Beatus/Merligen".
Reisekosten
ca. 25.- (ab Thun)
Rückreise (geplant)
späteren NM