Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
17.11.2024 [So.]
Anmeldung ab
01.01.2024
Anmeldeschluss
12.11.2024
TourenleiterIn
Lara Saxenhofer
Zus. TourenleiterInnen
Alina Wenger, Laura Mangold, Andrea Schmid
Tourencode
K/C/4a - 5c
Beschreibung

Das Wetter entscheidet, ob wir uns in der Halle oder noch einmal draussen am Fels zum Klettern treffen. Eine gute Zeit werden wir sowieso haben:-)

Ein Picknick für den Kletterhunger bitte mitbringen.
Klettergurt, Finken und Karabiner können beim SAC ausgeliehen werden - bitte bei der Anmeldung angeben (inkl. Schuhgrösse).

Zeitrahmen in der Halle: ca. 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Zeitrahmen draussen am Fels: ca. 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ausrüstung
Kletterausrüstung, Picknick
Kosten
Halleneintritt oder Teilnehmerbeitrag Eltern CHF 5.- und Kinder CHF 2.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.