Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
30.1.2022 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
25.01.2022
TourenleiterIn
Isabelle Schlatter
Zus. TourenleiterInnen
Tizian Tobler
Tourencode
S, SB/B/WS+
Beschreibung

Liebe Sportsfreunde!
Zum unglaublichen vierten mal findet dieses Jahr die allseits beliebte Ski-Rälli der JO Blümlisalp statt!
Nach einem kurzen Aufstieg stärken wir uns bei dem traditionsträchtigen KK-Stop (Kaffee-Kuchen) und nehmen die Rennstrecke in Augenschein. Danach teilen wir uns in die verschiedenen Startblöcke ein und einigen uns auf ein hochtransparentes Bewertungsschema. Die Festwirtschaft im SRRC (Ski Rälly Race Center) mit geschmackvoller musikalischer Begleitung wird selbstverständlich nicht fehlen.
Also - meld dich sofort an und zeig dem OK was du drauf hast! :)

Kosten
CHF 5.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.