Tourengruppe
KiBe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
9.7.2023 - 15.7.2023 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
11.06.2023
TourenleiterIn
Lukas Mani
Zus. TourenleiterInnen
Tizian Tobler, Seraina Lara Mani, Jonas Wildisen, Irina Tobler, Alina Wenger
Tourencode
H, K/C/4a
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Das legendäre Sommerlager! Dieses Jahr verbringen wir die Berg-Woche in der Lämmerenhütte. Die Umgebung der Hütte bietet viele Möglichkeiten zum Klettern, Spielen, Baden und auch mehrere leichtere Hochtouren gibts im Angebot. Das solltest du dir also nicht entgehen lassen!
Das Lager steht auch allen jüngeren JO-ler:innen offen, die (noch) nicht an der JO-Hochtourenwoche teilnehmen können/wollen.

Zusatztext

Kosten: Die Lagerkosten beinhalten Übernachtung inkl. Vollpension (Lunch ab dem 2. Tag) sowie die Reisekosten. Bei mehreren Kindern aus der gleichen Familie bezahlt das erste Kind den vollen Preis, alle weiteren noch 65%.

Verkehrsmittel
ÖV
Unterkunft
Lämmerenhütte
Kosten
CHF 420.-- inkl. Reisekosten & Vollpension

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.