FaBe
Christina Lodderstaedt
S/C/L

Wochenende im Sunnehüsi
Samstag ist geführt, spielerische Einführung rund um das Element Schnee, Winter in den Bergen und Kennelernen des LVS-Geräts.
Sonntag frei verfügbar, z.B. Skifahren am Rossberg

Das FaBe-Wochenende im idyllisch gelegenen Sunnehüsi auf dem Rossberg. Am Samstagmorgen treffen wir uns direkt beim Sunnehüsi. Nach dem Einräumen verbringen wir den Samstag im Element Schnee: Tiere im Schnee, Schneeprofile kennen lernen und das LVS ausprobieren. Je nach Verhältnissen Iglubau, Schneeskulpturen, Rutschbahnbau. Am Abend kochen wir gemeinsam, es bleibt auch sicher genug Zeit zum Spielen und Plaudern.
Wie das Programm am Sonntag nach dem z’Morge aussieht, entscheidet jede Familie für sich – bzw. das Wetter. Und wer möchte nicht davon profitieren, dass das Sunnehüsi unmittelbar neben Ski- und Kinderlift steht?

Pauschal Erwachsene CHF 35.- / Kinder CHF 10.- + Reisekosten