Tourengruppe
Aktive
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
18.1.2021 [Mo.]
Anmeldung ab
01.01.2021
Anmeldeschluss
11.01.2021
TourenleiterIn
Werner Kunz
Tourencode
S/B/WS
Beschreibung

Schöne offene, weite und wenig steile Skihänge laden zur Tour.

Treffpunkt
Bahnhof Spiez
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Für Skitouren

Wannehörli anstelle Niwen Westgipfel

Autor
Esther Erb
Erstellt am
19.01.2021 19:59
Letzte Änderung
19.01.2021 20:03
Tourenbericht
Werner Kunz hat sich fürs Wannehörli anstelle des Niwen entschieden. Dank Walter Zeller der auch mitführte, konnten wir in 2 Gruppen ab dem Bhf Saanenmöser den angenehmen Aufstieg mit traumhaften Eindrücken der frisch verschneiten Winterlandschaft geniessen. Bei der 1. Abfahrt im weichen Pulverschnee hat uns Werner den Weg erklärt... "da unten bei der Tanne links". Nach der Pause in der Sonne und dem Wiederaufstieg bei der 2. Abfahrt dann nochmals "da unten bei der Tanne rechts".... ja, es war eine sehr gelungene, zufriedene und lustige Montagstour bei besten Verhältnissen.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.