FaBe
Zus. TourenleiterInnen
Patrick Hauenstein, Laura Mangold, Andrea Schmid
K/C/3a - 5a

Das Gestelenwochenende ist ein Kletterwochenende in und um unsere idyllisch gelegene Clubhütte.
An diesem Wochenende haben wir Zeit, um gemeinsam zu klettern, zu wandern und zu sein.
Die Klettergärten in Hüttennähe eignen sich auch besonderes gut für Anfänger. Und wer weiss, vielleicht lockt der Seebergsee noch mit einem erfrischenden Bad.

Eine detaillierte Packliste und weitere Informationen zum Wochenende folgen eine Woche vorher.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Klettermaterial benötigt (Klettergurt, Finken, HMS-Karabiner) und vergesst dabei die Grössenangabe für die Finken nicht:)

Ski- und Ferienhaus Obergestelen
Kletterausrüstung und für eine Hüttenübernachtung
Ski- und Ferienhaus Obergestelen
Erwachsene pauschal CHF 35.- und Kinder CHF 10.-

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.