Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
22.1.2023 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
16.01.2023
TourenleiterIn
Tizian Tobler
Zus. TourenleiterInnen
Matthias Boesch, Lukas Mani, Jonas Wildisen
Tourencode
Kurs, E/C/Wi2 - Wi3-
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir gehen an einen Wunderschönen Ort irgendwo in der freien Wildbahn eine runde Pickeln. Wolltest du das immer schon mal machen? Dann nutz deine Chance und gib dir einen Ruck. Die Crew wird sich freuen. Es ist der perfekte Tag um in eine neue Ära eintreten zu können. Für alle die schon mal waren, kommt trotzdem, denn ihr müsst euch für die Saison warm hämmern.

Ausrüstung
Fehlende Eisklettermateria wird zur Verfügung gestellt
Kosten
CHF 5.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.