Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
18.3.2021 [Do.]
Anmeldung ab
05.03.2021
Anmeldeschluss
15.03.2021
TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Von der Halenbrücke wandern wir bis nach Hinterkappelen der Aare entlang. Das ist zwar noch nicht ganz der Wohlensee, aber die Aare ist schon recht breit. Zuerst laufen wir etwas oberhalb des Flusses, dann direkt an der Aare. Der Weg ist sehr gut.
Auf/Abstieg 61m / 72m, ca 4km Zeit eine gute Stunde.

Zusatztext

Da wegen Corona alle Restaurants zu sind verpflegen wir uns aus dem Rucksack. In Bern und in Hinterkappelen besteht die Möglichkeit einen Kaffee to go zu trinken.

Es gilt weiterhin das Corona Schutzkonzept mi Abstand und Masken.

Treffpunkt
Schalterhalle Bahnhof Thun
Zeitpunkt
09:45
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
normale Wanderausrüstung
Höhendifferenz
61m/72m
Kosten
Reisekosten ca 18.50 plus Teilnehmbeitrag Fr.5.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.