Das diesjährige Skitourenlager führt uns ins Averstal im schönen Graubünden. Von unserer Unterkunft in Juf aus haben wir unzählige Möglichkeiten für Touren, von gemütlich bis anspruchsvoll.
Das Averstal ist aber nicht nur ein Paradies für Skitouren, sondern auch fürs Eisklettern. Wenn die Verhältnisse passen, können wir also auch ein paar Tag im Eis verbringen und uns dort austoben.
Für diese Woche solltest du bereits etwas Skitourenerfahrung mitbringen. Im Eisklettern brauchst du dagegen noch keine Vorkenntnisse: Lust, Neues auszuprobieren, reicht völlig!
Unser Jugendprogramm steht allen offen, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Wenn der Teilnahmebeitrag für dich ein Hindernis darstellt, melde dich gerne unkompliziert bei der Tourenleitung. Gemeinsam finden wir eine Lösung, damit wirklich alle dabei sein können.
Es gibt noch keine Tourenberichte.
Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.

© 2011-2026 climbIT GmbH,