Sektion
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche

Klettern, Velotouren, Wandern unter dem blauen Himmel Südfrankreichs. Eine Woche Genuss für alle Altersstufen.

Buis les Baronnies liegt in Südfrankreich, nördlich des Mont Ventoux. Hier findet man mehrere Klettergebiete mit gut abgesicherten Routen in allen Schwierigkeitsgraden, eine riesige Auswahl an kürzeren und längeren Wanderungen durch vielfältige Landschaften sowie abwechslungsreiche, verkehrsarme Strassen, die zu Velotouren einladen. So sind für alle Altersgruppen die Voraussetzungen für eine erlebnis- und genussreiche Woche gegeben. Täglich kann zwischen verschiedenen Angeboten gewählt werden. Geplant sind Klettern in verschiedenen Gruppen und Schwierigkeitsgraden, Wanderungen, Velotouren und evtl. auch Biketouren. Daneben bietet sich auch die Möglichkeit, auf eigene Faust die Umgebung zu erkunden.
Definitive Anmeldung erst nach Akontozahlung.

ca. CHF 400 - 800 abhängig von Anreise und Unterkunft