Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
12.3.2017 [So.]
Anmeldung ab
01.01.2017
Anmeldeschluss
05.03.2017
TourenleiterIn
Kaspar Reinhard
Tourencode
Kurs, Tel/C
Beschreibung

Erlebe das Gefühl der freien Ferse und des tiefen Knies. Wir garantieren viel Spass und müde Beine am Abend!

Zusatztext

Die Teilnahmebestätigung und weitere Infos folgen nach Ablaufen der Anmeldefrist!

Auskunft
chaebe@schneestaern.ch, 0787603709
Billet lösen
Snow and Rail oder bei der Talstation Betelberg
Treffpunkt
Bahnhof Lenk im Simmental
Zeitpunkt
09:25
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Wohnort-Lenk im Simmental retour
Ausrüstung
Materialmiete: 40.- pro Ausrüstung
Verpflegung
Picknick oder Restaurant
Sonstige Kosten
ÖV und Teilnehmerbeitrag

Telemark Kurs Lenk

Autor
Kaspar Reinhard
Erstellt am
13.03.2017 20:56
Letzte Änderung
31.03.2017 11:38
Tourenbericht
Ein wunderschöner Tag mit wunderbaren TeilnehmerInnen an der Lenk Betelberg ist bereits Vergangenheit. Die Schneesportart Telemark hat uns durch ihre Ästhetik und Dynamik erneut ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Bei guten Bedingungen ein paar mal auf die Zähne beissen, ein bisschen "Verrückt" sein und das Gefühl der freien Freien geniessen - das ist "Freeheelen." Man kann das Telemarken mit einem Virus vergleichen, welcher sich langsam im ganzen Körper ausbreitet und sich anschliessend auf andere überträgt. Vielen Dank den motivierten FahrerInnen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo neu alle Niveaus willkommen sein werden. Kaspar Reinhard

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.