Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
13.5.2017 [Sa.]
Anmeldung ab
30.03.2017
Anmeldeschluss
10.05.2017
TourenleiterIn
Felix Maurhofer
Zus. TourenleiterInnen
Robin Reusser
Tourencode
K/C
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir profitieren jeden Klettertag von der Arbeit anderer. Deshalb engagieren wir uns auch mal und investieren einen Tag in Unterhalt und Sanierung im Klettergarten Steinbruch, Wimmis. Wir werden dort Routen reinigen, Bohrhacken ersetzen und neue Routen einrichten.

Auskunft
Felix Maurhofer
Treffpunkt
Expressbuffet Bahnhof Thun
Zeitpunkt
09:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Komplette Kletterausrüstung, wenn vorhanden Putzbürste und alter Gletscherpickel
Kosten
Du bezahlst mit deiner Arbeit;-)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.