FaBe
03.09.2017
Ursula Rauscher Scheuber
W/B/T3

Von Ramslauenen oberhalb Kiental führt uns ein steiler Weg über saftige Matten und Kuhweiden auf das Gehrihorn. Das letzte kurze Wegstück zum Gipfel bewältigen die Kinder am kurzen Seil.
Vom Gehrihorn aus lassen wir unsere Blicke ins Kandertal schweifen und zählen die Schiffe auf dem Thunersee.
Trittsicherheit und Ausdauer für ca. 2 Stunden Aufstieg und 1.5 Stunde Abstieg werden vorausgesetzt.
Die Sesselbahn bringt uns vom Kiental aus die ersten Höhenmeter nach Ramslauenen.
Dort beginnt unsere Wanderung.

Ursula Rauscher
Billet lösen
Sesselbahnbillet in Kiental
Kiental, Parkplatz Sesselbahn