Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
2.4.2017 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
27.03.2017
TourenleiterIn
Roland Reusser
Tourencode
S, SB/A-B/WS+
Beschreibung

Je nach Verhältnissen beginnen wir unsere Tour entweder in Ferden oder aber von der Laucheralp/Hockengrat aus. Der Aufstieg über max. 1700 Höhenmeter erfolgt südseitig und führt uns auf den einmaligen Aussichtsberg hoch über dem Lötschental. Bei sehr guten Bedingungen können wir nordwärts Richtung Leukerbad abfahren und dort zum Schluss ein heisses Bad geniessen. Eine Tour, die etwas Ausdauer erfordert, aber weit ab von den ausgetretenen Pfaden einmalige Abfahrtserlebnisse garantiert.

Zeitpunkt
06:15
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Skitourenausrüstung, Pickel, Steigeisen
Kosten
Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.