Mini-Wanderer
14.05.2018
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Bei dieser kurzen Wanderung durch das kleine, aber interessante Naturschutzgebiet wird uns André Leopold begleiten und uns die verschiedenen Pflanzen und Blumen zeigen und erklären.

Länge2,5 km, Dauer mit vielen Stopps für die Blumen ca 1- 1,5 Stunden, auf und Abstieg ca 60 Meter, der Weg ist teilweise etwas schmal, aber immer gut begehbar.

Es besteht die Möglichkeit, nach Brig abzusteigen, zusätzlich eine Stunde. Der Weg ist oft steil und asphaltiert.

Brigitte Dreyer, Helen Fischer
Thun ab: 09:25
Billet lösen
Thun - Ried Brig (Biela) retour
Schalterhalle Bahnhof Thun
46.40 (Basis 1/2-Preis-Abo)
Rückreise (geplant)
offen
gute, feste Wanderschuhe, Stöcke sehr empfohlen, Regenschutz und Photoapparat, wer mag.
Star-Kaffee/Gipfeli, unterwegs Picknick, Abschlusshöck
5.- (Teilnehmerbeitrag)