Mini-Wanderer
17.09.2018
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Nach einem Zwischenhalt in Brig, mit Kaffee und Gipfeli, fahren wir nach Fürgangen/Bellwald (Haltestelle). Nun beginnt unsere Wanderung über die Hängebrücke nach Mühlebach - Ernen . Die Hängebrücke wurde im Sommer 2015 eröffnet, ist 280m lang, 1,40m breit und überquert die Rohne in einer Höhe von 92m. Gemütlich setzen wir unsere Wanderung fort über Mühlebach nach Ernen, wo wir uns eine Pause gönnen (bis hier ca. 2 km, 1 Std.). Wer anschliessend noch Lust hat, kann mit Helen Fischer von Ernen nach Fiesch wandern (zusätzlich ca. 45 Min., Distanz 2,3 km). Für die Anderen fährt das Postauto von Ernen nach Fiesch.

Helen Fischer, 034 402 43 41
Fahrplan
Thun ab: 09:25 Richtung Brig
Billet lösen