Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
4.10.2018 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
30.09.2018
TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Es ist Oktober und wieder Zeit für das traditionelle Raclette auf der Moosalp mit anschliessender Cremeschnitte, wer dann noch mag.
Danach machen wir einen kurzen Spaziergang Richtung Stand.

Sollte das Wetter am 4.10. sehr schlecht sein, können wir noch auf den 11.10. verschieben (wird rechtzeitig mitgeteilt).

Zusatztext

Anmeldeschluss ausnahmsweise bereits am Sonntag, 30. September (wegen Busreservation).

Auskunft
Brigitte Dreyer
Fahrplan
Thun ab 09:25 Uhr, Richtung Visp
Treffpunkt
Schalterhalle Bahnhof Thun
Zeitpunkt
09:10
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca. 60.- (Basis Haltax-Abo)
Rückreise (geplant)
Thun retour 16.34
Ausrüstung
Bequeme Schuhe, evtl. Stöcke
Verpflegung
im Restaurant Moosalp
Kosten
Teilnehmerbeitrag CHF 5.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.