Mini-Wanderer
12.11.2018
Brigitte Dreyer
W/C/T1

Wir wandern von Sarnen nach Sachseln meist dem See entlang. Unterwegs können wir die bereits verschneiten Berge, das letzte farbige Herbstlaub und den blau-grünen See geniessen..

Sehr guter Weg, praktisch keine Steigungen. Zuerst der Sarneraa entlang und dann am See. Länge ca 4 km, 1 Std 15 Min.

Für diejenigen, die es gerne ganz kurz möchten, werden Helen oder ich einen kürzeren Spaziergang anbieten und zwar von Ewil Maxon nach Sachseln. 2,1 km und ca 40 Minuten.

Brigitte Dreyer, Helen Fischer
Billet lösen
Thun-Sarnen retour Sachseln-Thun. Beide Male über Luzern
Schalterhalle Bahnhof Thun
ca Fr. 56.00
Rückreise (geplant)
15.29 ab Sachseln, Thun an 17.24
Normale Wanderausrüstung, gute Schuhe, Stöcke, wer braucht, der Jahreszeit angepasste Kleidung
Kaffee-Gipfeli Luzern, kleines Picknick und Abschluss in Sachseln.
Fr. 5.00 Teilnehmerbeitrag