5.9.2018 [Mi.]
02.09.2018
Fred Feuz
W/B/T4

Auf der blau-weiss markierten Gratroute sind heikle Stellen mit Leitern, Drahtseilen und Tritten gesichert. Die anschliessende Wanderung dem Gletscherbort entlang zum Märjälensee und durch den Tunnel zur Fiescheralp bietet entspanntes wandern.
T4, 260 m Aufstieg, 1220 m Abstieg.
4 1/2 - 5 Std.

Auf dieser Genusstour macht die Bergwelt Werbung für sich selbst. Wunderschöne Aussicht zu den Walliser Bergen ringsum und zum majestätischen Aletschgletscher.

Bergwanderer, die auf den Teil T4 blau-weiss Eggishorn - Bettmerhorn verzichten möchten, können auch erst bei der Bergstation Bettmerhorn zur Gruppe stossen (T2)

Fred Feuz
07.25 Gleis 1