Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
21.1.2018 [So.]
Anmeldung ab
13.01.2018
Anmeldeschluss
19.01.2018
TourenleiterIn
Daniela Mathys
Tourencode
S/C/WS
Beschreibung

Dank Bergbahn wenig Aufstieg, dafür viel Abfahrt. Von Bergstation Bettelberg an der Lenk nur gemütliche 370Hm bis auf den Gipfel. In der langen Abfahrt ist dann aber noch ein kurzer Gegenaufstieg auf den Pörisgrat enthalten. Vom Alperösli bringt uns der Schlittelbus zurück an die Lenk.

Treffpunkt
Expressbuffet Thun
Zeitpunkt
07:30
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
für Skitouren inkl. LVS
Höhendifferenz
ca. 600m Aufstieg
Kosten
Bergbahn, Schlittelbus

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.