Lauener Rothorn 2276m

TourenleiterIn
Daniela Mathys
Datum
21.1.2018 [So]
Anmeldung ab
13.1.2018
Anmeldeschluss
19.1.2018
Tourencode
S/C/WS
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Dank Bergbahn wenig Aufstieg, dafür viel Abfahrt. Von Bergstation Bettelberg an der Lenk nur gemütliche 370Hm bis auf den Gipfel. In der langen Abfahrt ist dann aber noch ein kurzer Gegenaufstieg auf den Pörisgrat enthalten. Vom Alperösli bringt uns der Schlittelbus zurück an die Lenk.

Treffpunkt
Expressbuffet Thun
Zeit
07:30 Uhr
Transportmittel
PW
Ausrüstung

für Skitouren inkl. LVS

Höhendifferenz
ca. 600m Aufstieg
Sonstige Kosten
Bergbahn, Schlittelbus
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.