Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
29.4.2018 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
14.04.2018
TourenleiterIn
Christina Lodderstaedt
Zus. TourenleiterInnen
Regula Rauscher
Tourencode
K/C
Beschreibung

Die FaBe-Klettersaison eröffnen wir im Steinbruch in Wimmis. Hier gibt es Routen in jedem Schwierigkeitsgrad. Deshalb ist er für Familien, die das erste Mal klettern, wie auch für Erfahrene bestens geeignet. Der Zustieg zum Fels ist kurz und der Platz ist familienfreundlich.

Zusatztext

Endlich wieder einmal an den warmen Felsen in der schönen Arena vom Steinbruch Burgfluh klettern. Gemeinsam frischen wir unser Wissen auf. Das Knüpfen der Knoten, die Kletterkommandos und worauf beim Abseilen geachtet werden soll. Wer nicht nur gern klettert sondern auch gern ein Feuer macht, ist bei diesem Anlass genau richtig.

Vergesst die Wurst zum Bräteln nicht. Im Steinbruch Wimmis gibt es Routen in jedem Schwierigkeitsgrad. Er ist darum für Familien, die das erste Mal klettern, wie auch für Erfahrene bestens geeignet. Der Zustieg zum Fels ist kurz und der Platz ist familienfreundlich.

Kosten
5 CHF pro Person

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.