Tourengruppe
JO
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
2.6.2018 [Sa.]
Anmeldung ab
01.05.2018
Anmeldeschluss
01.06.2018
TourenleiterIn
Markus Wittwer
Tourencode
MTB/B/S2
Beschreibung

Singletrailfeuerwerk im Wallis mit ca 1'500Hm Aufstieg und über 3'000Hm Abfahrt.

Zusatztext

Wir fahren mit Zug und Funi nach Montana und kurbeln von dort ca. 500Hm in Richtung Cab. de la Tieche. Nach den ersten 800Hm Singletrailabfahrt fahren wir wieder mit Muskelkraft ca. 900Hm hoch und dann über tolle Trails runter nach Leukerbad.
Von Leukerbad gönnen wir uns dann die Fahrt mit der Torrentbahn hoch nach Rinderhütte wo uns nochmal ca. 1700Hm Trailrausch runter nach Leuk erwarten!
Rückreise mit dem Zug ab Leuk.

Auskunft
Markus Wittwer
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Gut gewartetes Mountainbike mit Federung hinten und vorne. Flickzeug mit Ersatzschlauch.
Verpflegung
Aus dem Rucksack / Einkaufsgelegenheit in Leukerbad
Kosten
JO: Reisekosten (max. CHF 50.00) / Aktive: Reisekosten + TN-Beitrag

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.