Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
3.10.2019 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
29.09.2019
TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Es ist Oktober und wieder Zeit für das traditionelle Raclette auf der Moosalp mit anschliessender Cremeschnitte, wer dann noch mag.

Zusatztext

Anmeldung bitte bis Sonntag am Abend.

Bei sehr schlechtem Wetter Verschiebung auf den 10.10.19. Ich würde das rechtzeitig mitteilen.

Auskunft
Brigitte Dreyer, Helen Fischer
Fahrplan
09.25 ab Thun
Billet lösen
Thun-Visp-Moosalp retour
Treffpunkt
Schalterhalle Thun
Zeitpunkt
09:10
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca Fr. 59,20
Rückreise (geplant)
14.45 ab Moosalp
Ausrüstung
Für den kurzen Verdauungsspaziergang gute Schuhe und der Witterung angepasste Kleidung. Stöcke, wer braucht.
Verpflegung
Restaurant Moosalp
Kosten
Teilnehmerbeitrag Fr. 5.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.