Moosalp Raclette

TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Datum
3.10.2019 [Do]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
29.9.2019
Tourencode
W/C/T1
Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Es ist Oktober und wieder Zeit für das traditionelle Raclette auf der Moosalp mit anschliessender Cremeschnitte, wer dann noch mag.

Anmeldung bitte bis Sonntag am Abend.

Bei sehr schlechtem Wetter Verschiebung auf den 10.10.19. Ich würde das rechtzeitig mitteilen.

Auskunft
Brigitte Dreyer, Helen Fischer
Fahrplan
09.25 ab Thun
Billet lösen
Thun-Visp-Moosalp retour
Treffpunkt
Schalterhalle Thun
Zeit
09:10 Uhr
Transportmittel
ÖV
Reisekosten
ca Fr. 59,20
Rückreise (geplant)
14.45 ab Moosalp
Ausrüstung

Für den kurzen Verdauungsspaziergang gute Schuhe und der Witterung angepasste Kleidung. Stöcke, wer braucht.

Verpflegung
Restaurant Moosalp
Sonstige Kosten
Teilnehmerbeitrag Fr. 5.00
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.