Skitour Tschingellochtighore

TourenleiterIn
Matthias Boesch
Zus. TourenleiterInnen
Rebekka Thöni Tobler
Datum
31.3.2019 [So]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
26.3.2019
Tourencode
S/C
Tourengruppe
KIBE
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Von der Engstligenalp aus besteigen wir das Tschingellochtighore über den Artelegrat.

Mit Zug, Bus und Seilbahn fahren wir auf die Engstligenalp. Dort hat es auch Ende März gewiss noch genügend Schnee! In ungefähr 3 Stunden steigen wir über den Artelegrat aufs Tschingellochtighore, ein markanter Felsturm hoch über der Engstligenalp. Dort erwartet uns eine tolle Aussicht und eine rassige Abfahrt wieder hinunter zur Engstligenalp.

Sonstige Kosten
CHF 15.- (inkl. Seilbahn) + Reisekosten

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.