Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
26.10.2019 [Sa.]
Anmeldung ab
01.09.2019
Anmeldeschluss
06.10.2019
TourenleiterIn
Peter Stauffer
Tourencode
K/C/4a - 5c
Beschreibung

An den südausgerichteten Kalkwänden des Jura kann noch bis spät in den Herbst hinein an der Sonne geklettert werden.
Noch einmal den Fels spüren und geniessen in einfacheren Plaisirtouren. Niveau 4a - 5c
Mögliche Orte:
-Orvin
-Paradis / La Heutte
-Grandval

Zusatztext

An den südausgerichteten Kalkwänden des Jura kann noch bis spät in den Herbst hinein an der Sonne geklettert werden.
Noch einmal den Fels spüren und geniessen in einfacheren Plaisirtouren. Niveau 4a - 5c
Mögliche Orte:
-Orvin
-Paradis / La Heutte
-Grandval

Treffpunkt
Thun Bahnhof
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Komplette Kletterausrüstung für Mehrseillängen.
Sonstige Kosten
TN Beitrag & Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.