Tourengruppe
Aktive
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.2.2019 [Sa.]
Anmeldung ab
01.01.2019
Anmeldeschluss
09.02.2019
TourenleiterIn
Kaspar Reinhard
Tourencode
Kurs, Tel/C
Beschreibung

Erlebe das Gefühl der freien Ferse und des tiefen Knies. Wir garantieren viel Spass und müde Beine am Abend!

Zusatztext

Die Teilnahmebestätigung und weitere Infos folgen nach Ablaufen der Anmeldefrist!

Auskunft
078-760-3709
Billet lösen
Snow and Rail oder bei der Talstation Betelberg
Treffpunkt
Bahnhof Lenk im Simmental
Zeitpunkt
09:25
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
Wohnort-Lenk im Simmental retour
Ausrüstung
Materialmiete: 50.- pro Ausrüstung
Verpflegung
Picknick oder Restaurant
Sonstige Kosten
ÖV und Teilnehmerbeitrag

Telemark Schnupperkurs 16.2.2019

Autor
Kaspar Reinhard
Erstellt am
19.02.2019 0:51
Letzte Änderung
19.02.2019 0:55
Tourenbericht
Es stellte sich schnell heraus, dass alle TeilnehmerInnen talentierte FahrerInnen im Schritt und mit der freien Ferse waren. Das Wetter und die Bedingungen liessen auch gar nichts zu wünschen übrig und halfen mit, uns trotz Anstrengung bei Laune zu halten. Die Beine spürten gegen Ende des Tages hoffentlich alle ein bisschen. Wir schafften es aber alle heil ins Tal zu knicken, mit welchem Stil auch immer. Auf jeden Fall ein grosses Bravo an die 4 Sportskanonen und ein Dankeschön einmal mehr an unseren kompetenten Ausrüster "bergluft-sport" an der Lenk. Wir sehen uns nächstes Jahr wenn es wieder heisst Telemarkluftschnuppern von EinsteigerInnen bis Profis. Herzlich Kaspar

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.