Wanderung und Jahresschlussfeier Senioren

TourenleiterIn
Erich Jordi
Datum
29.11.2019 [Fr]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
22.11.2019
Tourencode
W/C/T1
Tourengruppe
Senioren, Jeudisten, Mini-Wanderer
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Eine leichte Wanderung führt uns zum Gasthof Kreuz in Allmendingen, wo die festlich gedeckten Tische auf uns warten. Mit einer tollen Tonbildschau lassen wir das vergangene Tourenjahr Revue passieren und geniessen die Vorschau auf das Tourenprogramm des kommenden Jahres. Ein feines Zmittag rundet den Anlass ab und natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Wer nicht an der Wanderung teilnimmt, kommt direkt zum Gasthof Kreuz (ab Thun Bus Nr. 3 bis Haltestelle Allmendingen Dorf).

Anmeldung bis 22.11.2019 unten an dieser Seite oder per Telefon oder Mail an Markus Tobler, Telefon 033 345 23 52, tobler.km@bluewin.ch. Bitte bei der Anmeldung erwähnen, ob du an der Wanderung teilnimmst oder nicht.

Für weitere Details siehe Clubheft vom September 2019.

Auskunft
Markus Tobler, Tel 033 345 2352 oder tobler.km@bluewin.ch

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.