13.6.2020 - 14.6.2020 [Sa.-So.]
10.06.2020
Annina Rosenkranz
Kurs/C

Hier lernst Du die Grundlagen zum Klettern am Fels: Knoten- und Sicherungstechnik im Toprope und die wichtigen Sicherheitsaspekte; je nach Vorwissen der TN auch Vorstieg und Fädeln am Umlenkpunkt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Der Kurs findet in einem Klettergarten um Meiringen oder Innerkirchen statt; bei Regen weichen wir auf die Kleterhalle Meiringen aus.

Annina Rosenkranz, annina.rosenkranz@gmx.ch, 078 649 62 33
Billet lösen
selbstständig
Bhf Meiringen