20.6.2020 - 21.6.2020 [Sa.-So.]
Annina Rosenkranz
Kurs/C
Mit BF

Bringe in diesem Kurs Deine Sicherungs- und Kletterkenntnisse wieder auf den neusten Stand! Fokus am ersten Tag sind die wichtigsten Sicherheitsaspekte. Am zweiten Tag bleibt Zeit um gewünschte Inhalte (wie z.B. Klettertechnik, Seilmanöver oder dynamisches Sichern) zu vertiefen.

Grundlagen Klettern (Knoten, Sichern) sind notwendig. Der Kurs findet im Jura, in der Nähe von Delémont statt. Bei Regen verschieben wir den Kurs nach Möglichkeit in eine trockene Region oder suchen ein Verschiebedatum

Annina Rosenkranz, annina.rosenkranz@gmx.ch, 078 649 62 33
Billet lösen
Courrendlin, Écoles