Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Abgesagt
Datum
19.3.2020 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
16.03.2020
TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Auf Grund des Corona Virus und den Empfehlungen des BAG muss ich die Wanderung am Wohlensee auf nächstes Jahr verschieben.
Als Ersatz möchte ich einen Spaziergang am Thunersee anbieten und zwar von Pfaffenbühl nach Gwatt Deltapark.
Dauer des Spazierganges ca 1 Std

Zusatztext

Selbstverständlich muss aber Jede/Jeder selber entscheiden, ob er zur Zeit mit einer Gruppe und im Bus unterwegs sein möchte. Ausserdem kann sich bis zum 19.3. noch sehr viel ändern, so dass vielleicht bis nächste Woche auch dieser Spaziergang nicht mehr vertretbar ist.

Auskunft
Brigitte Dreyer 079 208 93 11
Fahrplan
12.59 STI Bus Nr. 1 Richtung Gwatt
Billet lösen
Thun, Pfaffenbühl ret. Gwatt Deltapark
Treffpunkt
Schalterhalle Bhf Thun
Zeitpunkt
12:45
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ca Fr 4.50
Rückreise (geplant)
offen
Ausrüstung
Gute Wanderschuhe, Stöcke, wer braucht, der Witterung angepasste Kleidung
Verpflegung
Abschluss Gwatt Deltapark.
Kosten
Teilnehmerbeitrag Fr.5.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.