Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
29.8.2020 - 30.8.2020 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
30.07.2020
Anmeldeschluss
23.08.2020
TourenleiterIn
Christina Lodderstaedt
Zus. TourenleiterInnen
Regula Rauscher
Tourencode
K/C
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Kletterwochenende in und um unsere idyllisch gelegene Clubhütte.
Samstag: Aus- und Weiterbildung durch Bergführer Balz, Kinder klettern derweil mit J&S-Leitern. Sonntag: Je nach Bedarf gemeinsames Klettern an den zahlreichen Felsen in der Umgebung der Hütte oder kleine Wanderung.

Zusatztext

Am Samstagmorgen treffen wir uns bei der Gestelenhütte. Nach dem Einräumen klettern die Kinder und die Eltern getrennt. Die Eltern bekommen vom Bergführer Balz eine fundierte Aus- und Weiterbildung, die Kinder geniessen das Klettern mit den Leiterinnen am Märlistei. Hüttenabend mit gemeinsamen Kochen, Essen, Spielen…

Wie das Programm nach dem Zmorge am Sonntag aussieht, entscheidet jede Familie für sich. Meistens ist die Kletterlust noch lange nicht gestillt. Also ab an den Fels! Wer weiss, vielleicht klettert ja heute jemand seine erste Mehrseillängenroute! Um ca. 16 Uhr verabschieden wir uns von der Hütte.

Kosten
Pauschal Erwachsene CHF 30.- / Kinder CHF 10.- + Reisekosten

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.