Tourengruppe
KiBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
20.9.2020 - 26.9.2020 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
03.08.2020
Anmeldeschluss
02.09.2020
TourenleiterIn
Lukas Mani
Tourencode
K/B-C/4b - 6b
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Auf dem Camping Piccolo Paradiso in Ponte Brolla, an der Maggia, richten wir unser Zeltlager ein - ev. gehen wir auch ins Campo Pestalozzi zum Übernachten. An den nahe gelegenen Platten toben wir uns am Felsen aus.
Abends kochen wir gemeinsam und schlüpfen dann in den warmen Schlafsack. Am Morgen essen wir Müesli, Brot und Eier, damit wir gestärkt neue Routen in Angriff nehmen können...
Sollte mal nicht strahlend schön sein, richten wir eine Abseilpiste ein, machen eine Wanderung oder gehen ins Hallenbad...

Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Campingausrüstung und Kletterausrüstung
Kosten
Pauschal 360.- (Rabatt für weitere Kinder aus der gleichen Familie 35%, für alle die bereits im Sommerlager waren 25%)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.