FaBe
Zus. TourenleiterInnen
Christina Lodderstaedt
K/C/3a - 5a

Wir fahren zum gemeinsamen Bouldern auf die Engstligenalp. Dort sind diverse Boulderparcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden definiert und ausgeschildert. Auch Kinder und Anfänger kommen dabei auf ihre Kosten.

Wir fahren mit der Seilbahn auf die Engstligenalp. Von der Bergstation bis zum Start des ersten Parcours wandern wir ca. 30 min. Dann kann nach Herzenslust geklettert werden, dazwischen gibt es immer wieder kürzere Strecken zu laufen. Der Weg führt über kleine Bäche und Blumenwiesen und bietet viele Spielmöglichkeiten. Je nach Zeit und Lust können wir auch einen zweiten Parcours in Angriff nehmen.

Bitte teilt bei der Anmeldung kurz mit, ob Klettermaterial vorhanden ist.
Finken können beim SAC ausgeliehen werden.
Wir verpflegen uns aus dem Rucksack und dürfen auch den Sonnenschutz nicht vergessen.

Talstation Bergbahn Engstligenalp
CHF 5.- pro Person plus Reise- und Seilbahnkosten