21.9.2024 - 26.9.2024 [Sa.-Do.]
Erich Jordi
W, Trek/B/T3
Tourenwoche

Im Naturpark Val Müstair, am Rande des Nationalparks der Schweiz, spielt die Natur alle ihre Trümpfe aus. 250 Wanderweg-Kilometer, um die intakte Natur- und Kulturlandschaft zu entdecken. Herrliche Aussichten, duftende Arvenwälder, malerische Dörfer, lokale Köstlichkeiten und vieles mehr!
Vorgesehen ist täglich eine Wanderung mit bis zu ca. 1300 Hm Auf-/Abstieg. Wer will, schaltet auch mal einen Ruhetag ein. "Schlechtes" Wetter nutzen wir für alternative Tätigkeiten, zum Beispiel zu einem Ausflug ins nahe gelegene Mals (Hallenbad, Wellness, Stadtbummel).
Unterkunft mit Halbpension im hervorragenden Hotel Central in Valchava (*** Superior).

Ungefähre Preise pro Person:
Im Einzelzimmer: CHF 825.--
Im Doppelzimmer: CHF 700.--
Im Preis inbegriffen sind 5 Übernachtungen mit Halbpension, Kurtaxen, Marschtee, Teilnehmerbeiträge, Begrüssungsapéro, Saunabenützung, gratis ÖV im ganzen Tal und ab/bis Zernez. Nicht inbegriffen ist die An-/Rückreise bis Zernez, Zwischenverpflegung und Getränke.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Einzel- oder Doppelzimmer gewünscht ist. Zimmerwünsche werden in der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen berücksichtigt.

gemäss Detailprogramm
Für Bergwanderungen.