FaBe
Zus. TourenleiterInnen
Simone Carroni Fischer
K/C/3a - 5c

Ein verlängertes Wochenende auf der unglaublich tollen und familienfreundlichsten Sewenhütte!

Freitagmittag: Anreise und Aufstieg zur Hütte
Samstag: Klettern im Gebiet der Hütte. Spielen um die Hütte. Fahrt mit der Tyrolienne.
Sonntag: Klettergarten in unmittelbarer Umgebung der Hütte / Abstieg & Heimreise

Freitagnachmittag: Treffpunkt um 15.00 Uhr am Parkplatz Gorezmettlen. Eine Reise mit ÖV ist gut möglich (Stand Sept.2022).
Der anschliessende Aufstieg zur Hütte dauert ca. 1 1/2 bis 2h und wird mit einem feinen 4-Gänger Z'Nacht abgerundet.

Samstag:
Die Sewenhütte ist das Kletterparadies für Familien. Es gibt Klettermöglichkeiten für alle Schwierigkeitsstufen. Wer genug geklettert hat, findet um die Hütte noch ausreichend Spielmöglichkeiten.

Sonntag:
Je nach Wetter und Motivation nochmaliges klettern am Hüttenfels mit anschliessendem Abstieg und Heimreise (ca. 15.00 Uhr ab Gorezmettlen)

Erwachsener: CHF 140.- Kind: CHF 90.- (HP & Übernachtung & Marschtee), Reisekosten sind individuell zu tragen.-