Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
14.12.2024 [Sa.]
Anmeldung ab
01.01.2024
Anmeldeschluss
10.12.2024
TourenleiterIn
Lara Saxenhofer
Zus. TourenleiterInnen
Christina Lodderstaedt
Tourencode
K/C/3c - 5c
Beschreibung

Heute treffen wir uns noch ein letztes Mal im Jahr 2024 und bouldern in der griffbar, bis wir genügend Platz für die leckeren Weihnachtsgüetzli im Bauch haben. Ob der Samichlous auch in der griffbar vorbeigekommen ist?

Für Gross und Klein werden wir genügend Boulder finden und auch der gemeinsame Jahresabschluss soll Platz haben.

Kletterfinken können vor Ort in der griffbar ausgeliehen werden.

Zeitrahmen: ca. 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Treffpunkt
griffbar, Ortbühlweg 53 in Steffisburg
Zeitpunkt
09:00
Ausrüstung
Kletterfinken, Znüni
Kosten
Halleneintritt

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.