JO
K/C/4b - 7a
Mit BF
Tourenwoche

Die ganze Sektion Blüemlisalp reist für eine Woche nach Südfrankreich. Das schöne Dörfchen Buis les Baronnies bildet dabei den Ausgangspunkt. JO und KiBe wird im Zelt übernachten und vorwiegend an den sonnigen Felsen anzutreffen sein. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, Biketouren oder Wanderungen zu unternehmen. Das FaBe übernachtet je nach Familienwunsch ebenfalls im Zelt, im Camper oder in einem Bungalow.
An dieser Woche können alle Jugendgruppen teilnehmen (JO, KiBe & FaBe). Familien melden sich zur Koordination der Unterkunft und Reisemöglichkeit jedoch bitte beim Sektionsanlass an (Organisator Peter Mani).

Die Lagerkosten enthalten Reise, Übernachtung und Vollpension (Lunch ab dem 2. Tag).
Rabatt für Geschwister aus der selben Familie = 25%
Rabatt für alle, die im 2024 bereits in einem Lager dabei waren = 10%

CHF 350.-

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.