Tourengruppe
Mini-Wanderer
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
28.12.2023 [Do.]
Anmeldung ab
22.11.2023
Anmeldeschluss
21.12.2023
TourenleiterIn
Brigitte Dreyer
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Auch dieses Jahr werden wir unseren Altjahreshöck wieder im Restaurant Löwen Thierachernegg durchführen und zwar am 28.12.23. Bei Hamme und Kartoffelsalat lassen wir das Wanderjahr der Miniwanderer ausklingen. Die Hamme kostet unverändert ca Fr.25.00, Dessert nach Wahl. Wer keine Hamme möchte kann mir das bei der Anmeldung mitteilen.
Da der Bus direkt beim Restaurant hält besteht auch für die Miniwanderer, die nicht mehr so gut zu Fuss sind, die Möglichkeit am Treffen teilzunehmen.
Die Rückfahrt ist offen, es verkehrt jede halbe Stunde ein Bus nach Thun Bahnhof.

Zusatztext

Da der neue Fahrplan erst anfangs Dezember herauskommt ist es möglich, dass sich an der Abfahrtszeit noch etwas ändert. Ich würde das allen, die sich bereits angemeldet haben, umgehend mitteilen.

Treffpunkt
Bahnhofhalle Thun
Zeitpunkt
11:50
Verkehrsmittel
ÖV

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.