Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
9.1.2023 - 27.2.2023 [Mo.-Mo.]
Anmeldung ab
07.11.2022
Anmeldeschluss
30.12.2022
TourenleiterIn
Samuel Büchel
Tourencode
K/C/4c - 5c
Beschreibung

Regelmässiges Training für alle, die im Bereich 4c-5c klettern und sich verbessern wollen.
9. Januar: Stehen
16. Januar: Greifen
23. Januar: Mentale Aspekte, Fokus, Atmung
30. Januar: Routen lesen, Memorisieren
6. Februar: Körperschwerpunkt, Gleichgewicht
13. Februar: Eindrehen, langer Arm
20. Februar: Krafttraining an der Wand
27. Februar: Onsight Klettern (falls möglich in einer anderen Halle)

Die Reihenfolge kann noch ändern und falls es noch andere Themenwünsche gibt, bin ich flexibel.
Maximal acht Teilnehmer. Regelmässige Teilnahme ist gefordert.
Das Training findet im Klettertreff Thun statt. Start ist jeweils um 19.00 Uhr und dauert bis a) wir nicht mehr mögen, b) wir rausgeschmissen werden oder c) ca. 22.00 Uhr.

Treffpunkt
Klettertreff bei der Kasse
Zeitpunkt
19:00
Ausrüstung
Gurt, Kletterfinken, Sicherungsgerät, Seil (falls vorhanden)
Kosten
pro Abend: Halleneintritt 20.- und TN-Beitrag 5.-

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.